Autorenlesung mit David Togni

Am 9. Mai kamen über 50 Gäste ins Manna BuchCafé für die Autorenlesung mit David Togni.
Bevor er uns einige Kapitel aus seinem neuen Buch „Change Your Glasses“ vorlas, erzählte David kurz über sein Leben: seine glückliche Kindheit, die abrupt vorbei war nach dem tragischen Tod seiner Schwester und seinen Erfolg in der Finanzwelt, seine Suche nach Gott und seinen Traum vom „Love Your Neighbour“. Al dies könnt ihr in seinem Buch Love Your Neighbour nachlesen.

In seinem neuen Buch Change Your Glasses beschreibt er in 32 Kapitel Themen wie z. B. Erfolg, Dankbarkeit, Erwartungen, Stille, Charakter, Aussehen, Ablehnung, …

Wir waren schon begeistert, aber seit der Lesung noch mehr! Das Buch ist sehr schön aufgemacht mit wunderschönen Bildern und guten Zitaten. David Togni zeigt in diesem Buch, was es heißt große Veränderungen anzupacken und durchzuleben. Das Buch eignet sich sehr gut zum Zwischendurchlesen, da die unterschiedlichen Kapitel nicht zu lange sind. Der Glaube wird als ganz selbstverständlich beschrieben.
Es motiviert uns zum Reflektieren, Dranbleiben, Weitermachen, Anfangen, Glauben …
Super zum weiterverschenken!

Wir danken allen, die gekommen sind! Es war ein wunderbarer Abend und wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass anschliessend noch so viele geblieben sind zum Plaudern, für Gespräche mit David und den Abend bei einem Apero ausklingen zu lassen!

Frühling im Manna

Wir freuen uns auf die Frühlingszeit – das Erwachen der Natur – den Vogelgesang – die Wärme und natürlich viele tolle Neuerscheinungen im Verlagswesen.
Noch dazu dürfen wir euch zu zwei coolen Events ins Manna einladen!

Fastenzeit und Ostern

Es gibt eine schöne Auswahl an Bücher und DVDs für die Fasten- und Osterzeit.
Zum selber Lesen oder zum Verschenken!

Faire T-Shirt Party

 

Am 31. März begrüßen wir Sandra Hämmerle von
Oh-so-kostbar im Manna.
Ihr seid allen herzlich eingeladen zur Faire T-Shirt Party bei der faire Shirts für Damen probiert und bestellt und mit Wunschlogo bedruckt werden können.

Gleichzeitig hat unser Laden geöffnet und vielleicht findet ihr auch noch das ein oder andere Buch oder Geschenk.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

1 Jahr Manna-BuchCafé

 

Am Freitag 12. und Samstag
13. April feiern wir 1 Jahr
Manna-Buchcafé.

Wir wären begeistert wenn
du mit uns feierst und laden
dich auf eine Tasse Kaffee
oder Tee oder ein
Glas Sekt ein.

 

 

Am 13. April ist es genau ein Jahr her, dass wir das Manna-BuchCafé eröffnet haben. Wir schauen auf ein bewegendes, spannendes und interessantes Jahr zurück und sind euch sehr dankbar für eure tolle Unterstützung in Form von regelmäßigen Bestellungen, Einkäufen, Gebet, Werbung, Spenden, persönliche Gespräche, Besuche, … – nur so können wir existieren!!

Wir würden uns freuen, wenn du uns am “Jubiläums-Wochenende” besuchst.

Frühstück im gemütlichen Ambiente

Unser BuchCafé möchte ein Ort der Begegnung sein.
Genieße ein Frühstück mit Freunden in gemütlicher Umgebung.
Auf Vorbestellung servieren wir dir ein leckeres Frühstück. Mehr Info über Preise, Vorbestellung, usw. findest du auf der Website.

Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
das Team vom Manna-BuchCafé 
Angelika Hämmerle, Alexandra Nussbaumer, Marina Casteleijn.