Monatsbuch August 2021

Strandspürnasen Band 1 – 4

Autorin: Christina Herr
Seiten: ca. 180
Verlag: Neukirchener
Preis: € 11,30 / Band

Kurzbeschreibung:
Familie Winter mit den Kindern Nick und Leni ziehen um. An den Strandvorort Strandvoort in Holland. Strandvoort ist ein Ort am Meer. Gemeinsam mit ihrem Freund Albert und Hund Charlie werden sie die Strand-Spürnasen und haben so allerhand zu tun. Spannende und mysteriöse Fälle die in Strandvoort so passieren müssen aufgeklärt werden.

Im ersten Band hütet ihr neues Zuhause, die Pension ein spannendes Geheimnis
Im zweiten Band verschwinden Fahrränder und andere Wertgegenstände
Im dritten Band klagen die Bewohner und Touristen über Bauchschmerzen und Übelkeit. Was steckt wohl da dahinter?
Im vierten Band begeben sich die Strand-Spürnasen auf Schatzsuche – doch sie sind nicht die Einzigen … ein spannendes Wettrennen beginnt.
… dabei geht es immer um Freundschaft, Zusammenhalt und einer biblischen Botschaft

Gerade jetzt in den Ferien können die vier Bände hintereinander gelesen werden. Wer eine lange Fahrt mit Zug oder Auto hat oder nicht so gerne liest, für die gibt es alle Bände auch als Hörbuch.

Und das Beste …
alle Bücher sind bei Antolin Leseförderprogramm hinterlegt. So können gleich für die Schule Lesepunkte gesammelt werden.

Und das Allerbeste …
wer die Serie bei uns kauft und bis Oktober gelesen hat, bekommt von uns der fünfte Teil (Erscheinung Ende 9/21) als Geschenk.

Viel Spass beim Lesen!
Alexandra

Scroll to Top