Autorenlesung mit David Togni

Am 9. Mai kamen über 50 Gäste ins Manna BuchCafé für die Autorenlesung mit David Togni.
Bevor er uns einige Kapitel aus seinem neuen Buch „Change Your Glasses“ vorlas, erzählte David kurz über sein Leben: seine glückliche Kindheit, die abrupt vorbei war nach dem tragischen Tod seiner Schwester und seinen Erfolg in der Finanzwelt, seine Suche nach Gott und seinen Traum vom „Love Your Neighbour“. Al dies könnt ihr in seinem Buch Love Your Neighbour nachlesen.

In seinem neuen Buch Change Your Glasses beschreibt er in 32 Kapitel Themen wie z. B. Erfolg, Dankbarkeit, Erwartungen, Stille, Charakter, Aussehen, Ablehnung, …

Wir waren schon begeistert, aber seit der Lesung noch mehr! Das Buch ist sehr schön aufgemacht mit wunderschönen Bildern und guten Zitaten. David Togni zeigt in diesem Buch, was es heißt große Veränderungen anzupacken und durchzuleben. Das Buch eignet sich sehr gut zum Zwischendurchlesen, da die unterschiedlichen Kapitel nicht zu lange sind. Der Glaube wird als ganz selbstverständlich beschrieben.
Es motiviert uns zum Reflektieren, Dranbleiben, Weitermachen, Anfangen, Glauben …
Super zum weiterverschenken!

Wir danken allen, die gekommen sind! Es war ein wunderbarer Abend und wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass anschliessend noch so viele geblieben sind zum Plaudern, für Gespräche mit David und den Abend bei einem Apero ausklingen zu lassen!