Newsletter Sommer 2019

In diesem Newsletter möchten wir euch über unsere Öffnungszeiten im Sommer informieren und ein Abschlussgeschenk für die Lehrer vorschlagen.


Außerdem haben wir für die Kinder tolle Sachen gegen Langeweile in den langen Sommerferien und für die Erwachsenen gibt es viele neue Bücher!

Über deinen Besuch im Manna BuchCafé würden wir uns freuen.

Öffnungszeiten im Sommer

Von Montag 29. Juli bis Samstag 10. August bleibt der Laden geschlossen und wir genießen eine Sommerpause.

Sonst haben wir wie gewohnt geöffnet:
Montag bis Freitag von 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr.
Samstag von 09:00-12:00 Uhr.

Lehrergeschenke zum Schulabschluss

Suchst du noch ein Geschenk für die Lehrerin oder den Lehrer? Unser Vorschlag: Du bist einmalig von Max Lucado. Das Erfolgsbilderbuch in der Geschenkausgabe für Erwachsene. (€ 11,30). Kann auch im Unterricht super vorgelesen werden.

Beschäftigung für die Kinder

Was machen eure Kinder während den langen Sommerferien? Besorge dir eine Vorrat an Rätsel-, Mal- und Lesebücher, CDs und Hörspiele. Langeweile Adé!

Buchtips für deine Ferien

Ob in den Bergen oder am Strand - Sommerzeit ist Lesezeit! Es gibt Urlaubsbücher für jeden Geschmack. Eine kleine Auswahl findet ihr auf unserer Website.

Wir wünschen euch eine erholsame Sommerzeit und würden uns freuen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
das Team vom Manna-BuchCafé 
Angelika, Alexandra, Marina.

Autorenlesung mit David Togni

Am 9. Mai kamen über 50 Gäste ins Manna BuchCafé für die Autorenlesung mit David Togni.
Bevor er uns einige Kapitel aus seinem neuen Buch „Change Your Glasses“ vorlas, erzählte David kurz über sein Leben: seine glückliche Kindheit, die abrupt vorbei war nach dem tragischen Tod seiner Schwester und seinen Erfolg in der Finanzwelt, seine Suche nach Gott und seinen Traum vom „Love Your Neighbour“. Al dies könnt ihr in seinem Buch Love Your Neighbour nachlesen.

In seinem neuen Buch Change Your Glasses beschreibt er in 32 Kapitel Themen wie z. B. Erfolg, Dankbarkeit, Erwartungen, Stille, Charakter, Aussehen, Ablehnung, …

Wir waren schon begeistert, aber seit der Lesung noch mehr! Das Buch ist sehr schön aufgemacht mit wunderschönen Bildern und guten Zitaten. David Togni zeigt in diesem Buch, was es heißt große Veränderungen anzupacken und durchzuleben. Das Buch eignet sich sehr gut zum Zwischendurchlesen, da die unterschiedlichen Kapitel nicht zu lange sind. Der Glaube wird als ganz selbstverständlich beschrieben.
Es motiviert uns zum Reflektieren, Dranbleiben, Weitermachen, Anfangen, Glauben …
Super zum weiterverschenken!

Wir danken allen, die gekommen sind! Es war ein wunderbarer Abend und wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass anschliessend noch so viele geblieben sind zum Plaudern, für Gespräche mit David und den Abend bei einem Apero ausklingen zu lassen!