Hörspiele und CDs

Ideal für eine lange Autofahrt.

Mit "Hillsong UNITED" hat vor über 20 Jahren alles angefangen. Sie gehören zu den bekanntesten der Worshipszene. Auf "PEOPLE" fangen sie in neuem Klang das Feeling der Anfangszeit ein. Inhaltlich dreht es sich - wie auch das Wirken Jesu' - um Menschen: Zusammenkommen, seinen Nächsten lieben und Gott anbeten.

Die Schweizer haben die Lobpreismusik zwar nicht erfunden – aber sie sind ziemlich gut darin. Die Platte "Pouring Love" von "ICF Worship" beweist wieder einmal, dass sich Worship aus Europa durchaus sehen (und hören) lassen kann.

Rhodesien um 1950. Stephen ist einer der übelsten Schläger in der Gang der „Schwarzen Schatten“. Eigentlich sollen seine Benzinbomben das Zelt der Evangelisten in Brand setzen. Doch was Feuer fängt, ist ausgerechnet sein Herz - angesteckt von der Liebe Jesu. Und dieses Feuer sprüht und lodert bis heute. Die packende Geschichte des Jungen, der einen dramatischen Weg nahm aus der Hölle der afrikanischen Slums, bis er Frieden, Liebe und eine große Aufgabe fand im Reich Gottes.

Mit "Psalm - Unter deinen Flügeln" bringt Calvary Chapel Siegen Worship ihr bereits 8. Album heraus. Der Band gelingt es, jahrtausende alte Psalmen neu zu vertonen und schafft so einen neuen Zugang zur alttestamentlichen Lyrik. Ein Album das biblische Lyrik wieder topaktuell macht.

Bibelverse mit flotter Musik auswendig lernen. Das begeistert Kinder und Erwachsene schon seit Jahren. Die bereits vierte Ausgabe enthält 30 gesungene Bibelverse im Original-Wortlaut. Für einen Schatz fürs Leben. Mit Meine Schafe, Das Vaterunser, Ich bin bei euch alle Tage, Wind und Wellen. Ab 4 Jahren.

Was muss Freddy der Esel da hören: Sein neuer Freund Eugen Eule ist gegen einen Baum geflogen. Seine Brille ist verschwunden und keiner weiß, wo sie ist! Ein Hörspiel zu den Themen Stehlen, Lügen und Vergebung. Auf der zweiten Hörspiel-Folge plant Freddy der Esel seine Geburtstags-Feier. Aber müssen denn unbedingt auch die Waldtiere dabei sein? Kriemhild die Ziege ist total dagegen! Ein Hörspiel zu den Themen Eifersucht, Ehrlichkeit und Geduld.

In der großen Pause überredet Abdul seine Freunde Luis und Joschua, auf dem vorderen Schulhof Fußball zu spielen. Dann passiert was nicht passieren durfte. Luis hat große Angst vor den Folgen. Wie gut, dass er jetzt nicht alleine ist. Nebenbei entdecken die Zwillinge, dass manche Regeln ganz schon gut und wichtig sind.

Ein mit Spielzeug beladener Zug ist entgleist. Schnell macht sich Flo mit seinen Freunden auf den Weg. In der Zwischenzeit finden Lilly und Lukas ein Paket, in dem jede Menge Spielzeug steckt. Lukas möchte die Sachen am liebsten behalten ... Mit den Geschichten: "Adam & Eva" , "Hananias & Saphira" und "Saul & David". Ab 3 Jahren.

Was ist Zeit? Und Kunst? Und geht Angst auch wieder weg? Auf ihrem Wohnplatz, dem Ast einer alten Eiche, besprechen "Die 3 vom Ast" alles, was ihnen so passiert, und denken über den Schöpfer und die Dinge des Lebens nach. Sie widmen sich Fragen für Kinder ab 4 Jahren.

In der Gemeinde von Grace wurde eine hohe Summe Bargeld auf dem Altar abgelegt. Kurz nachdem Leonie den Betrag zu Sheriff Connor gebracht hat, wird es immer rätselhafter: In Green Valley erscheinen geheimnisvolle Nachrichten an Wänden und Mauern, die mit Geld und Besitz zu tun haben ... Ab 7 Jahren.

Einmal in die Vereinigten Staaten fliegen! Die 5 Geschwister verbringen einen interaktiven Urlaub in Silver City, der bekannten Touristen-Stadt im Wild-West-Stil. Vor Ort schlüpfen Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander sofort in ihre Cowboy- und Cowgirl-Rollen. Doch aus dem Spiel wird schnell bitterer Ernst ... Ab 8 Jahren.

Die "Gott hat dich lieb-Bibel" ist schon lange ein Bestseller. Jetzt gibt es die beliebte Kinderbibel auch als Hörbuch. Der Erfolg dieser besonderen Bibel liegt darin, dass die biblischen Geschichten so anrührend erzählt werden, dass Kleine und Große tief berührt werden. Jede dieser Geschichten flüstert hier den Namen von Jesus - und stellt einen persönlichen Bezug zum Zuhörer her.

Emmi erlebt neue Abenteuer! Eines Tages kommt ein Mädchen namens Samira in ihre Kindergarten-Gruppe. Samira kommt aus einem anderen Land und spricht kein Deutsch. Emmi lädt Samira und ihre anderen Freunde zu ihrem Geburtstag ein. Doch während ihrer Party läuft alles nicht so, wie sie es geplant hatte ...

Möchtest du bestellen oder reservieren? Schick uns deine Wünsche oder ruf uns an +43 (0)5577 83073.
Sobald deine Bestellung abholbereit ist, melden wir uns!