Veranstaltungen

Veranstaltungen

In unregelmäßigen Abständen gibt es bei uns verschiedenste Veranstaltungen. Autorenlesung, Kreativabend, Bastelmorgen, Adventnachmittag, usw.

Aufgrund des Erlasses der Bundesregierung
bleibt unser Laden ab Montag, 16.03. bis auf weiteres geschlossen.
Leider müssen wir auch unsere Kurse und Vorträge absagen.
Neue Termine werden wir bekannt geben.

Frühlingskranz binden.

Aus Birkenzweigen binden wir einen Kranz und zusammen nähen wir einen Vogel oder ein Herz. Eine Auswahl an schönen Stoffe steht dafür für euch bereit. So entsteht ein schöner Frühlingskranz!
Keine Vorkenntnisse nötig!

Kosten: € 15,00 pro Person. Alle Materialien wie Birkenzweigen, Stoffe und Gebrauch einer Nähmaschine sind im Preis inbegriffen.

Entschlacken im Frühling

Ein Vortrag von Hanspeter Horsch.

Die kälteren Tage im Winter wirken sich auf den Körper aus. Wir gönnen uns weniger Bewegung, essen etwas üppigere Mahlzeiten oder haben sogar mit mehr stressigen Situationen zu kämpfen. Das alles hinterlässt seine Spuren und verlangt nach Frischluft und Freiräumen. Unser Organismus ist in den Startlöchern und muss nur noch durch kluge Maßnahmen unterstützt werden.

Im Vortrag von Hanspeter Horsch, Heilpraktiker aus der Schweiz, hören wir vieles über die Entstehung und die Folgen der Verschlackung im Körper. Praktische Möglichkeiten den Körper wieder zu entlasten ist ein wesentlicher Punkt des Vortrags.

Hanspeter Horsch arbeitet noch Teilzeit in Heiden in einer Naturheilpraxis und möchte viele Menschen für die Naturheilkunde begeistern.
Lass dich anstecken und lerne deinen Körper zu entlasten – wir freuen uns auf Dich und einen tollen Vortrag mit Hanspeter!