Bleibe informiert - Anmeldung zum Manna Newsletter

Möchtest du immer über Aktionen oder unsere Öffnungszeiten informiert sein? Dann melde dich für unseren Newsletter an und du wirst künftig ca. 4 x im Jahr einen Newsletter von uns empfangen.


Vorab: Information über die Anwendung deiner Daten:

Manna – BuchCafé OG wird die Informationen, die du bei deiner Anmeldung angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben. 

Möchtest du unseren Newsletter nicht mehr empfangen wollen, dann kannst du dich jederzeit abmelden. Verwende dazu den Abmeldungs-Link in den Newsletter-Emails oder kontaktiere uns formlos unter info@mannabuchcafe.at.

Wir verwalten die Adressen für unsere Newsletters mit  MailChimp. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass deine Daten an MailChimp zur Verarbeitung, in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen, weitergegeben werden. 

Wir behandeln deine Daten mit Sorgfalt und Respekt. Auf unsere Website findest du unsere Datenschutzerklärung

Zur Anmeldung: